Moderne Kunst aus Plastiktüten

Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents
    Scroll to Top
    NUBE Lights | SCHÖNES ZUHAUSE
    Foto: NUBE Lights - chorchnet.blogspot.de

    NUBE-Lights verwandelt Plastiktüten in moderne Kunst.

    Auf den ersten Blick sehen die Lichtobjekte von NUBE-Lights aus wie moderne Kunst, tatsächlich handelt es sich dabei nur um Lampen die aus ausrangierten Materialien hergestellt wurden. Je nach Größe besteht ein NUBE-Light aus 10 bis 100 recycelten Plastiktüten. Auch bei der Verpackung der Lampe verwenden die Designer wiederverwertbare Materialien, um die Umweltbelastung möglichst gering zu halten.

     

    Schaffen Sie ein entspanntes Ambiente

    Mit NUBE Lichtdesign soll der Mensch sich auf seine vitalen Bedürfnisse konzentrieren. Zweck ist, ein entspanntes Ambiente mit Harmonie, Ausgeglichenheit und Freude zu schaffen.
    Das diffuse Licht lädt uns zur Meditation und zum Nachdenken über unsere Zeit, unsere Wünsche und Projekte ein. Diese Lampen werden hergestellt, um Emotionen zu fühlen.

    Mit viel Liebe zum Detail werden bei der Herstellung Tasche für Tasche von Hand zusammengefügt und damit eine einzigartige Textur erreicht. Das Endprodukt besticht durch sein besonderes Design, dem letztlich gar nicht mehr anzusehen ist, dass es sich dabei um gewöhnliche Plastiktüten handelt.

     

    Werbung

     

    NUBE-Lights sind in verschiedenen Größen erhältlich und können sich auf diese Weise unterschiedlichen Bereichen und Bedürfnissen anpassen. Kombinieren Sie Form, Farbe und Beschaffenheit von Materialien, handwerkliches Können, Respekt gegenüber der Umwelt und spirituelle Bedürfnisse miteinander – mit NUBE Lights.

    Anzeige:

    Das könnte Dich auch interessieren