Gitarren aus Nummernschildern

License Plate Guitar Art | SCHÖNES ZUHAUSE

Foto: License Plate Guitar Art - Petergeigerart.com

3D-Gitarren aus Nummernschildern.

Der Künstler Peter Geiger hatte eine beeindruckende Geschäftsidee. In seiner Werkstatt in Cary, North Carolina, stellt er aus alten Nummernschildern eindrucksvolle 3D Skulpturen in Gitarrenform her. Seine einzigartigen Metallgitarren haben schnell die Aufmerksamkeit einzelner Kunstsammler, Restaurants,Unterhaltungseinrichtungen und Unternehmen auf sich gezogen. Auch der Country-Musiker Brad Paisley war begeistert von dieser Idee und vergab Geiger den Auftrag eine Skulptur aus alten Teilen seines Wagens herzustellen. Geigers Entwürfe sind jetzt mit der Countrygruppe Rascal Flatts auf Tour.

 

License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE

License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE License Plate Guitar | SCHÖNES ZUHAUSE
Fotos: Petergeigerart.com

Werbung

Begeisterung vor allem bei  Musikern

Geigers Kunst findet bei Jung und Alt Begeisterung. Vor allem aber lieben Musiker diese faszinierenden Kunstwerke. Käufer schätzen besonders den Herstellungsprozess eines individuellen Einzelstücks. In Zusammenarbeit mit den Auftraggebern entsteht auf diese Weise eine ganz besondere Gitarre, die mit persönlichen Erinnerungen verknüpft ist. Eine Gitarre von Geiger eignet sich deshalb auch hervorragend als besonderes Geschenk für unvergessliche Anlässe.
Geigers Handwerk stellt eine Verbindung zur grünen Recycling Ebene dar. Wir würden sagen, dass es mehr als nur Recycling ist und man es durchaus als Upcycling bezeichnen kann.

 

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von SCHOENESZUHAUSE.de.